Mittwoch, 30. Juni 2010

Azulen Paste


Ich habe die Azulen Paste nun ein paar Tage ausgetestet, oder besser-Nächte! Sie soll Pickel über Nacht mindern und verschwinden lassen.
Es ist eine grüne Paste, die nicht einzieht, was nachts ziemlich unpraktisch sein kann :).
Aber ich probiere alles aus, was helfen soll!
An dem Tag, als das Päckchen ankam, hab ich mir gleich einen Kleks auf einen sich gerade ankündigenden Pickel geschmiert, um zu testen, ob es auch tagsüber etwas bringt(man darf dann nur nicht raus gehen! ;)). Ich hatte es eine längere Zeit auf dieser Stelle und ich muss sagen, dass es weniger rot war,als zuvor. Man konnte jedoch das Hügelchen noch erkennen.
Abends trug ich es fleißig auf und schlief ein(wobei es mir ziemlich schwer fiel bei dem Geruch die Augen zu zu machen. Es riecht irgendwie nach Bratwurstgewürz...:D Man gewöhnt sich dran. Es riecht nicht stark, aber dezent ist davon auch schon zu viel, wenn man einschlafen möchte.).
Morgens war ich dann ganz gespannt, wie es gewirkt hat. Als ich in den Spiegel sah, konnte ich nichts mehr von dem Produkt finden... Und mein Pickel ist "ausgebrochen" :D. Wahrscheinlich wälze ich mich im Schlaf so rum, dass es gar nicht lange da blieb, wo es sollte.
Ich testete es weiter-jede Nacht. Aber bis heute hat es mir nicht so richtig helfen können.
Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich es nachmittags verwende, wenn ich von der Uni zu Hause bin und nicht mehr weg muss. So hat es lange genug Zeit zu wirken und dann werde ich wirklich sehen, ob es mir wirklich nichts bringt oder es nur daran lag, dass ich einen unruhigen Schlaf habe(dafür müsste mein Kissen jetzt pickelfrei sein ;)).

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar (:
    Du machst wirklich total schöne Produktfotos ich bin erstaunt :D

    AntwortenLöschen