Montag, 14. Juni 2010

Soap&Glory

...sehen gut aus und sollen helfen! Die Produkte von Soap&Glory, die neu in Deutschland angekommen sind. Sie setzen auf ein nostalgisches(sagt man das so? ;)) Design in Kombination mit rosa.. der Mädchenfarbe schlechthin. Nun hat es auch eines dieser Produkte in mein Badezimmerschränkchen geschafft-the fab pore. Es ist eine Peelingmaske, die gegen große Poren helfen soll. Ich bin mal gespannt. Einmal hatte sie schon die Ehre sich an mein Gesicht schmiegen zu dürfen ;).

UND?- Ich war erstaunt.(Ich hatte gelesen bei einer Review, dass sie schon nach der 1. Anwendung wirkt.) Es stimmt. Auf der Nase habe ich etwas erweiterte Poren, keine Krater, aber man sieht es. Genau dort hab ich es aufgetragen. Es duftete zart, etwas minzig. Die Textur war angenehm und lies sich gut verteilen. Ich wartete ca. 15 Minuten. Als ich sie entfernte, war ich zuerst enttäuscht. Doch dann sah ich(bei genauerem Betrachten), dass dieser ganze Schmutz, der in den Poren sitzt und wartet, dass man ihn ausquetscht, auf der Oberfläche meiner Nase klebte. Das bedeutet kurz: Tiefenreinigung:)! JUHUUUU!
Ich berichte später, wie die Geschichte zu Ende geht.
Bis dann!

(Ansehen könnt ihr euch Die Produkte bei douglas.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen