Dienstag, 15. Juni 2010

Ein Tag in Hamburg

Hamburg ist toll! Die Menschen, der Dialekt, die Alster...
Der Hauptgrund für meine Reise war allerdings shoppen ;). Ich liebe Urban Outfitters, und ratet mal, wo einer ist? -In Hamburg! Ich war an jenem Tag 3 mal drin. Wieso? -Reizüberflutung, ganz einfach.
Da gibt es so viele tolle Sachen, sodass man am liebsten die ganzen Kleiderstangen schnappen würde und ab damit in die Umkleide. Aber das hätte um einiges länger gedauert und ich wollte ja noch weiter.
Also beschloss ich mir alle Teile in Ruhe genau anzusehen(einer profitierte aber ganz und gar nicht von meinem Beschluss... :)). Ich hab alles so genau betrachtet, dass ich am Ende überhaupt gar nichts anprobiert habe. Es war einfach jedes einzelne Teil so wunderschön und ich wäre arm geworden. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden..
Also neue Entscheidung: Accessoires anschauen! Davon gibt es nicht soooo viele und so teuer, wie die Klamotten dort, sind sie auch nicht. Falsch gedacht! Man, ich musste überall stehen bleiben und einmal ganz laut:"Ohhhhh, ist das aber schön!" sagen. Ja, ich hatte dann gefühlte 200 Accessoires in meinen Händen, über den Schultern, an meinen Füßen...
Alle konnten jedoch nicht mit nach Hause.
Ich entschied mich also für 3 Teile: eine Alexa-Chung-artige Tasche :D, ein Armreif und Ohrstecker(weil ich ja noch KEINE hab...)

Hier die Fotos:








Danach musste ich natürlich noch unbedingt in einen Accessorize latschen. Ich hatte ja noch nicht genug Geld ausgegeben ;).
Ich wollte mich aber zusammenreißen, also kaufte ich mir nur ein paar nicht zu toppende Ohrringe und einen roten London Doppeldeckerbus-Anhänger für mein Schlüsselbund.

1 Kommentar:

  1. "einer profitierte aber ganz und gar nicht von meinem Beschluss... "

    Ich bin gemeint :)

    AntwortenLöschen