Mittwoch, 30. Juni 2010

Return to paradise LE








Als ich letzte Woche durch den Rossmann schlenderte um mir ein paar Angebote zu krallen, sah ich diesen Aufsteller... Er sah ziemlich gut aus. Dann war mir klar, sie ist da! Die "Return to Paradise" LE von Essence.
Ich habe mir, neben den Angeboten, drei Sachen von der LE gekauft-einen braunen Nagellack, einen braunen Eyeliner Pencil und ein Schimmerpuder(das ich eigentlich nur wegen der schönen Verpackung unbedingt haben musste :D).
Der Nagellack: Mein erster Eindruck ist ziemlich gut. Er lässt sich gut auftragen und hält auch vielen alltäglichen Dingen stand. Und die Farbe ist sowieso genial ;)
Der Eyeliner Pencil: Eines kann ich sagen: er hält verdammt gut. Er wollte gar nicht mehr von meiner Hand verschwinden. Nach drei mal waschen, verblasste die Farbe erst. Aber er soll ja auch halten! Nur doof, wenn man(so wie ich) ein bisschen dusselig in Sachen Eyeliner auftragen ist...
Das Schimmerpuder: Es ist ziemlich "ungut" pigmentiert, sodass man es fast gar nicht bemerkt auf der Haut. Man muss richtig in das wunderschöne Töpfchen drücken, damit man überhaupt etwas auf die Finger bekommt. Aber ich denke, dass in Sachen Schimmer weniger mehr ist :)! Für diejenigen, die total auf schimmernde Gesichtspartien stehen, ist das allerdings absolut nichts! Ich werde mir die Verpackung dann wahrscheinlich auf meinen Nachttisch stellen, damit ich mich morgens wie im Urlaub fühle... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen