Mittwoch, 30. Juni 2010

Schrubber


Meine Soap&Glory-"Sammlung" ist wieder um ein Produkt gewachsen. Dieses fetzige Peeling, Srub your nose in it, kann auch als Maske verwendet werden. Es riecht wieder sehr minzig frisch. Es hat eine hellgrüne Farbe, die ich morgens sehr gerne anschaue, damit ich in Stimmung komme :).
Die Peelingkörner sind sehr klein, also Peelingkörnchen ;). Sie haben eine sehr harte Konsistenz, es fühlt sich an, als wenn man sein Gesicht mit feinem Sand wäscht. Ich finde es sehr angenehm, aber sensible Hauttypen sollten dieses Peeling seltener benutzen.
Nach der Anwendung fühlt sich das Gesicht sehr sauber, glatt und frisch an. Man spürt jeden Luftzug intensiver, was ja im Sommer sehr schön ist!
Jedenfalls soll das Peeling porenverfeinernd wirken, Pickelchen vorbeugen und Pickelmale mindern.
Seitdem ich das Peeling verwende sieht mein Hautbild auch deutlich besser aus, allerdings kann das auch an der Farbe liegen, die die Sonne mir geschenkt hat ;).
Ich werde es auf jeden Fall weiterhin testen und berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen