Montag, 14. Juni 2010

Ich bin neu&glücklich!

Hey Mädels,

ja, ich wurde angesteckt vom bloggen. Seid längerem schaue ich mir viele, viele Videos auf Youtube an. Alle möglichen Beautygurus hab ich in meiner Abonnementsliste rauf und runter geguckt auf der Suche nach Geheimnissen, Schönheit und Kauftipps.
Die Kauftipps kommen mir aber eindeutig zu kurz und deshalb.. TATA... werde ich mir besonders hier viel Mühe geben meine Kauftipps zum besten zu geben.
Mein Blog wird bestimmt eine Menge Raubzüge beinhalten, kurze Reviews(zu den Sachen, die ich als ganz besonders gut empfand und zu denen, die ich richtig schlecht fand) und Kauftipps, wie schon erwähnt.
Kurz zu mir: ich bin SÜCHTIG nach Taschen, Nagellack, Schmuck, Deos(..was nicht heißen soll, dass ich unangenehm rieche :D), Shampoos&Spülungen und Klamotten! (Mein Freund kann es euch bezeugen ;))
Tja, mit anderen Worten: Ich bin ein Mädchen. Und welches Mädchen hat nicht so einen leichten Schatten wie ich? ;)
Nun genug zu mir, jetzt wird es ernst.
Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog. Lest, bis euch die Augen kullern! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen