Mittwoch, 30. Juni 2010

Es türkist so schön!



Ich glaube jeder, der mich kennt, schenkt mir zu Geburtstagen, Weihnachten oder anderen Anlässen etwas türkisfarbendes. Damit kann man bei mir nie etwas falsch machen! Auch, wenn es ein türkisfarbender Staubsauger wäre, würde ich mich freuen! Nun gut, so viel zur Vorgeschichte...
NEIN! Ihr müsst noch wissen...(ihr ist gut, ich habe bis jetzt nur einen Leser(danke Lyn, es freut mich, dass du mein erster bist ;)), dass mein ganzes Zimmer in dieser Farbe getrichen und dekoriert ist, obwohl ich habe mich in letzter Zeit schon sehr eingeschränkt. Mein Freund bekam immer einen kleinen Farbschock....(Männer..)
Jetzt zu dem Nagellack. Ich bin ewig um ihn rumgeschlichen und wollte ihn erst nicht mitnehmen. Doch er guckte immer und immer wieder zu mir rüber... Eines Tages dachte ich mir:"Anni, jetzt ist es soweit!"... Der Essie Nagellack in der Farbe "Turquoise&Caicos" für ca. 13€ muss mit!
Auf dem Bild trage ich zwei Schichten, so ist er richtig deckend und auch sonst ist alles supi-Farbe, Auftrag, Halt... Die Farbe erinnert mich echt an die Douglas-Schrift .
Ich habe mich richtig entschieden, denn die Farbe macht mein Leben schöner(mein Freund findet ihn auch gut :D)!

1 Kommentar: